Projekt Björn

Wir sind gerne viel unterwegs, ob in der Schweiz und in den Nachbarländern oder weit weg irgendwo in Namibia, auf Island oder sonst wo. Um noch mobiler zu sein, und ein Projekt über den langen Winter zu haben, haben wir uns einen Bus gekauft, den wir selbst als Campervan umbauen. Hier findest du alle Schritte, die es unserer Meinung nach braucht, um so einen Transporter in einen Camper umzubauen. Es muss noch gesagt werden, dass wir beide keine Handwerker sind. Zum Glück ist Markus aber handwerklich sehr begabt.

Nothing Found

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.

Travellers Unplugged

travellers-unplugged.ch – der Reiseblog aus der Schweiz.
M&M, ein reiselustiges und junges Paar aus der Schweiz, erzählt über ihre Reisen und über den Umbau ihres Campers. Mit dem Blog wollen wir euch Inspirationen und einen Ruck geben, um die Welt zu entdecken.

Instagram