Über uns

Hinter Travellers Unplugged stecken zwei junge Reiselustige: Mia & Markus (kurz: M&M).

International veranlagt und schon einzeln weit in der Welt herumgereist, sind wir nun seit August 2015 zu zweit unterwegs. Stets auf der Suche nach den besten Abenteuern, den interessantesten Reisedestinationen und mit Kamera und GoPro bepackt, streben wir nach 50 unter 50: also 50 Länder unter 50 Jahren zu bereisen. Mit 24 resp. 28 Ländern, sind wir da schon auf einem guten Weg: die verbleibenden 43 Jahre, bis wir beide 50 sind, sollten dafür reichen.

M&M könnten nicht unterschiedlicher sein – aber wahrscheinlich funktioniert es genau deshalb so gut. Mit Markus springt Mia sogar über ihren eigenen Schatten und verlässt ihre Komfort-Zone. Durch Mia finden wir stets die attraktivsten Unterkünfte zum genialen Preis-Leistung-Verhältnis.
Im Duo-Pack werden wir unser Ziel 50 unter 50 bestimmt erreichen – und jetzt noch mit unserem Björn klappt das ganz bestimmt.

Travellers Unplugged

travellers-unplugged.ch – der Reiseblog aus der Schweiz.
M&M, ein reiselustiges und junges Paar aus der Schweiz, erzählt über ihre Reisen und über den Umbau ihres Campers. Mit dem Blog wollen wir euch Inspirationen und einen Ruck geben, um die Welt zu entdecken.

Instagram